Notfall-InformationenEinweiser-InformationenPrivatklinik Dr. Robert Schindlbeck bei FacebookPrivatklinik Dr. Robert Schindlbeck bei XING

Dr. med. Othmar Keller

Facharzt für Augenheilkunde

Dr. med. Othmar Keller studierte Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians Universität München von 1982-1988. Ab 1990 absolvierte er die Weiterbildung zum Facharzt für Augenheilkunde an der Augenklinik der Technischen Universität Rechts der Isar, danach an der Augenklinik der Universität München. Zwischenzeitlich erfolgte ein Auslandsaufenthalt zu Studienzwecken am Moorfields Eyehospital London, Department of electrodiagnostics.

Nach Absolvieren der Facharztprüfung durch die Bayerische Landesärztekammer im Mai 1995 ist er seit 1997 niedergelassener Augenarzt zunächst im Landkreis Weilheim Schongau, danach im Landkreis Starnberg, wo er bis heute in Herrsching am Ammersee tätig ist. Schwerpunkte neben seiner Praxistätigkeit sind Augenchirurgie des Vorderabschnittes Katarakt- und Glaukomchirurgie, Refrative Chirurgie, Laserchirurgie.

iQ-Cert Zerifiziert DIN EN ISO 9001
Chest Pain Unit - DCK-zertifiziert
Deutsche Diabetes Gesellschaft - Klinik für Diabetespatienten geeignet
Tumorzentrum München - Assoziierte Klinik
Qualitätskliniken.de