Notfall-InformationenEinweiser-InformationenPrivatklinik Dr. Robert Schindlbeck bei FacebookPrivatklinik Dr. Robert Schindlbeck bei XING

Aktives Beschwerdemanagement

Liebe Patientin, lieber Patient,

wenn Sie einen Grund zur Unzufriedenheit mit der Klinik oder einen Verbesserungsvorschlag haben, melden Sie sich bitte bei uns. Mit unserem aktiven Beschwerdemanagement wollen wir unsere Arbeit kontinuierlich weiterentwickeln. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Kritik dabei hilft, noch besser zu werden. 

Beschwerden sind Chancen – Chancen, die wir aktiv nutzen wollen.

Beschwerden oder Hinweise auf Serviceverbesserung nimmt Frau Nicola Beutel unter der Telefonnummer 212 entgegen.

Gerne können Sie auch unseren Patientenfragebogen ausfüllen. Diesen erhalten Sie an der Information im zentralen Eingangsbereich. Wir sichern Ihnen zu, dass Ihre Beschwerde schnellstmöglich bearbeitet wird.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Beschwerdeformular

iQ-Cert Zerifiziert DIN EN ISO 9001
Chest Pain Unit - DCK-zertifiziert
Deutsche Diabetes Gesellschaft - Klinik für Diabetespatienten geeignet
Tumorzentrum München - Assoziierte Klinik
Qualitätskliniken.de