Notfall-InformationenEinweiser-InformationenPrivatklinik Dr. Robert Schindlbeck bei FacebookPrivatklinik Dr. Robert Schindlbeck bei XING

Weihnachtsfeier für unsere Dialyse-Patienten

11.12.2019

Unser Dialyse-Team

Oberarzt Dr. med. Frank Rüdiger

Oberärztin Dr. med. Stephanie Feil am Klavier

Schwester Ecaterina Decenco

Gestern fand für unsere Dialyse-Patienten und unsere transplantierten Patienten eine besondere Weihnachtsfeier bei uns mit einem mehrgängigen Menü statt. Leitender Oberarzt der Nephrologie und Dialyse, Dr. Frank Rüdiger, bedankte sich bei den etwa 70 Gästen für die langjährigen und intensiven Patientenbeziehungen. Oberärztin Dr. Stephanie Feil spielte am Klavier und wurde dabei von Schwester Ecaterina Decenco mit Gesang begleitet. Zum musikalischen Ausklang des Abends spielte der Patient Hans-Werner Schönell, bekannte Stücke, die er selbst mit einem Dialyse-Bezug umgetextet hatte auf seiner Gitarre vor. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten, die diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

iQ-Cert Zerifiziert DIN EN ISO 9001
Chest Pain Unit - DCK-zertifiziert
Partner der PKV 2019
Deutsche Diabetes Gesellschaft - Klinik für Diabetespatienten geeignet
Tumorzentrum München - Assoziierte Klinik
Aktionsbündnis Patientensicherheit