Notfall-InformationenEinweiser-InformationenPrivatklinik Dr. Robert Schindlbeck bei FacebookPrivatklinik Dr. Robert Schindlbeck bei XING

Welcome to Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck -
The specialist clinic for internal medicine

 

Dear visitors, 

thank you for your interest in our specialist clinic for internal medicine! Our clinic, founded by my father, is characterized by its unique combination of ultramodern medical methods and a patient-oriented treatment philosophy. „The patient is at the center of our endeavors“, as Dr. Robert Schindlbeck put it in a nutshell.

Of course, things have changed a lot ever since. In the course of its 70 years of existence the clinic became known far beyond the borders of Bavaria due to its high-quality diagnostic facilities and treatment success. Only recently we completed an extensive modernization of the clinic, a fact you as our patient will benefit from.

Our aim is to offer you medical care at the highest level from one source in a friendly environment. We hope you obtain a convincing, profound overview concerning our range of services - and gain the confidence that you are in the best of hands with us.

Robert Schindlbeck,
CEO

How to reach the clinic

Our location at the lake Ammersee

The clinic is located in one of the most beautiful and picturesque surroundings of Landkreis Starnberg (District of Starnberg). Click here for more  Information »

The patient at the main focus

It is our ambition to combine modern, high-quality medicine with personal care for the benefit of our patients. Click here for more information »

iQ-Cert Zerifiziert DIN EN ISO 9001
Chest Pain Unit - DCK-zertifiziert
Partner der PKV 2017
Deutsche Diabetes Gesellschaft - Klinik für Diabetespatienten geeignet
Tumorzentrum München - Assoziierte Klinik
Qualitätskliniken.de

Notfall-InformationenEinweiser-InformationenPrivatklinik Dr. Robert Schindlbeck bei FacebookPrivatklinik Dr. Robert Schindlbeck bei XING

Herzlich Willkommen in der Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck -
Die Spezialklinik für Innere Medizin

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer Spezialklinik für Innere Medizin! Unser Haus, gegründet durch meinen Vater, zeichnet sich durch eine einzigartige Kombination aus modernsten medizinischen Methoden und einer patientenorientierten Behandlungsphilosophie aus. „Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht der kranke Mensch“, so brachte es Dr. Robert Schindlbeck auf den Punkt. 

Natürlich hat sich seither vieles gewandelt. Im Laufe der 70 Jahre des Bestehens wurde die Klinik durch ihre erstklassigen diagnostischen Einrichtungen und die Behandlungserfolge bis weit über die Grenzen Bayerns bekannt. Erst kürzlich haben wir eine umfassende Modernisierung unserer Klinik abgeschlossen, von der Sie als unser Patient profitieren. Ob gesetzlich oder privat versichert bei uns sind alle Patienten herzlich willkommen.

Unser Ziel ist es, Ihnen medizinische Versorgung aus einer Hand auf höchstem Niveau und in freundlicher Umgebung anbieten zu können. Wir hoffen, Sie erhalten einen überzeugenden,  fundierten Überblick über unser Leistungsspektrum – und gewinnen das Vertrauen, bei uns in besten Händen zu sein!

Robert Schindlbeck,
Geschäftsführer

Aktuelle Themen

01.09.2016
Dank an unseren Pflegedienstleiter und die Stationsleitungen für 148 Jahre Betriebszugehörigkeit
01.08.2016
Unser Labor-Team ist 24 Stunden im Einsatz
23.06.2016
Die Süddeutsche Zeitung berichtet über unser Klinikjubiläum

Hier finden Sie uns

Unsere Lage am Ammersee

Die Klinik ist wunderschön, in einer der attraktivsten Umgebungen des Landkreis Starnberg gelegen. mehr »

Der Mensch im Mittelpunkt

Unser Ziel ist es, eine moderne und qualitativ hochwertige Medizin mit einer persönlichen Betreuung unserer Patienten zu verbinden. mehr »