Feedback-Formular für den Rettungsdienst
Liebe Rettungsdienstler, Liebe Notärzte,
Wenn Sie einen Grund zur Unzufriedenheit mit der Klinik oder einen Verbesserungsvorschlag haben, melden Sie sich bitte bei uns. Wir sagen das nicht einfach nur so, wir meinen es auch. Natürlich hören wir lieber Lob als Tadel – das ist menschlich, doch für Ihre Beschwerden haben wir stets ein offenes Ohr.
Wir wollen unsere Arbeit kontinuierlich weiterentwickeln. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Kritik dabei hilft, noch besser zu werden.
Beschwerden sind Chancen – Chancen, die wir aktiv nutzen wollen!
Beschwerden oder Hinweise auf Serviceverbesserung nehmen wir gerne entgegen und leiten sie an die entsprechende Stelle weiter. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Beachten Sie bitte dazu unsere Datenschutzhinweise.
Wir sichern Ihnen zu, dass Ihre Beschwerde schnellstmöglich bearbeitet wird.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!