Aktives Beschwerdemanagement
Liebe Patientin, lieber Patient,
wenn Sie einen Grund zur Unzufriedenheit mit der Klinik oder einen Verbesserungsvorschlag haben, melden Sie sich bitte bei uns. Mit unserem aktiven Beschwerdemanagement wollen wir unsere Arbeit kontinuierlich weiterentwickeln. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Kritik dabei hilft, noch besser zu werden.
Beschwerden sind Chancen – Chancen, die wir aktiv nutzen wollen.
Beschwerden oder Hinweise auf Serviceverbesserung nimmt Nicola Kellner unter der Telefonnummer 08152 29-212 entgegen.
Gerne können Sie auch unseren Patientenfragebogen ausfüllen. Diesen erhalten Sie an der Information im zentralen Eingangsbereich. Wir sichern Ihnen zu, dass Ihre Beschwerde schnellstmöglich bearbeitet wird. Ihre Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!