Jerusalema Dance Challenge: Die Welt tanzt und wir tanzen mit

Film-Vorschaubild Jerusalema Dance Challenge

Wir möchten das Wir-Gefühl stärken und auf Wunsch vieler Kollegen tanzen wir die #JerusalemaDanceChallenge mit. Wir danken allen Teilnehmern für ihren Einsatz und freuen uns, dass wir uns auch in besonderen Zeiten gegenseitig motivieren. Dem Stress und der Hektik im Alltag möchten wir mit Lebensfreude und guter Laune begegnen. Danke für euren Zusammenhalt und Teamgeist, eure Freude am Arbeitsplatz und das tolle Miteinander.
Wir sind unendlich stolz auf euch alle!

Bitte klicken Sie hier auf den Link zum Film auf YouTube:

youtu.be/Hbsa-oCyy0I

#wirhaltenzusammen #wirbleibenstark #JerusalemaChallenge #Jerusalema #COVID19 #staystrong #westaystrong #togetherwemakeit

Copyright: Klinik Dr. Robert Schindlbeck, www.klinik-schindlbeck.de, Kamera: Christian Doerk, Regie & Schnitt: Anette Boehlke, Musik: Titel: Jerusalema (feat. Nomcebo Zikode) (Edit), Künstler: Master KG, Album: Jerusalema (feat. Nomcebo Zikode)

Lizensiert an GEMA
 

iQ-Cert Zerifiziert DIN EN ISO 9001
Chest Pain Unit - DCK-zertifiziert
Partner der PKV 2020
Deutsche Diabetes Gesellschaft - Klinik für Diabetespatienten geeignet
Tumorzentrum München - Assoziierte Klinik
Aktionsbündnis Patientensicherheit