Aktuelles & Presse

Wir bilden aus

Wir freuen uns ab September 2021 die generalistische Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann (m/w/d) in unserer Klinik anzubieten.
Bitte…

DDG Zertifizierung 2021

Die Klinik Dr. Robert Schindlbeck wurde von der Deutschen Diabetes Gesellschaft (DDG) bereits zum dritten Mal mit dem Qualitäts-Siegel „Klinik für…

Besuch Landrat Stefan Frey

Rund zwei Stunden nahm sich Landrat Stefan Frey (3.v.l.) vergangene Woche Zeit, um sich von Geschäftsführer Robert Schindlbeck (1.v.l.) sowie den…

Film Mitarbeiterkampagne mit Suada aus der Notaufnahme

In unserer Mitarbeiterkampagne stellen wir einzelne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Klinik vor. Wir freuen uns in diesem Jahr mit Suada zu…

Spende für Kinder in Not

Seit vielen Jahren unterstützt die Klinik Dr. Robert Schindlbeck die Herrschinger Tafel mit Gutscheinen für hilfsbedürftige Kinder. In diesem Jahr…

Jerusalema Dance Challenge: Die Welt tanzt und wir tanzen mit

Wir möchten das Wir-Gefühl stärken und auf Wunsch vieler Kollegen tanzen wir die #JerusalemaDanceChallenge mit. Wir danken allen Teilnehmern für ihren…

Neuer Film aus der Dialyse

In unserer Mitarbeiterkampagne stellen sich einzelne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor. Das ist unser jüngster Film über Liliane, die…

iQ-Cert Zerifiziert DIN EN ISO 9001
Chest Pain Unit - DCK-zertifiziert
Partner der PKV 2020
Deutsche Diabetes Gesellschaft - Klinik für Diabetespatienten geeignet
Tumorzentrum München - Assoziierte Klinik
Aktionsbündnis Patientensicherheit